Dein Einstieg in die Welt des professionellen Penetration Testing - mit der international anerkannten OSCP-Zertifizierung.
Du willst lernen, wie man echte IT-Systeme angreift, Schwachstellen ausnutzt und dabei ethisch und methodisch vorgeht? Dann ist der 5-tägige Kurs "Penetration Testing with Kali Linux (PEN-200)" genau das Richtige für dich! Dieses intensive, praxisnahe Training bereitet dich optimal auf den Berufseinstieg im Bereich Offensive Security vor - und auf die begehrte OSCP-Zertifizierung (OffSec Certified Professional).
Exklusiv in diesem Kurspaket enthalten: Learn One Subscription
Neben dem 5-tägigen Training profitierst du zusätzlich von der vollen Learn One Subscription von Offensive Security. Diese bietet dir umfangreiche Vorteile für deine OSWA-Vorbereitung und darüber hinaus:
1 Jahr Zugriff auf den vollständigen Kurs
2 Prüfungsversuche während der Laufzeit
365 Tage Lab-Zugriff mit realistischer Testumgebung
1 Jahr unbegrenzter Zugang zu allen Fundamental-Inhalten (Attack, Defend, Build Learning Areas)
PEN-103 Kurs + 1 KLCP Prüfungsversuch (Linux Security Grundlagen)
PEN-210 Kurs + 1 OSWP Prüfungsversuch (Wireless Security)
Zugang zu den Proving Grounds Practice Labs zur zusätzlichen Praxis
1 Download der Kursmaterialien
Damit erhältst du die optimale Vorbereitung, viel praktische Übungsmöglichkeiten sowie die Chance, mehrere Zertifikate innerhalb des Jahres zu absolvieren. Dies maximiert nicht nur deine Erfolgschancen für die OSWA-Prüfung, sondern ermöglicht dir einen umfassenden Kompetenzaufbau in der Offensive Security.
Nach dem Kurs:
Nach dem Kurs begleiten wir dich weiterhin in unserem Discord-Channel, wo du gezielt gecoacht wirst und dich gemeinsam mit anderen auf die OSCP-Prüfung vorbereiten kannst.